https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Mittwoch, 24. Mai 2017

Geschenkebox mit Leporello

Wie soll es auch wieder bei mir sein wenn nicht ein Leporello. Ich bin gerade so vernarrt in die Dinger. Vielleicht deshalb weil sie immer ein tolles Geschenk oder eine Geschenkbeigabe sind. Oder aber anstatt einer Karte.. Leporello geht immer :D


Diesmal kommt das Leporello in eine schon fertige Box. Das Augenmerk erst auf das Geschenk, die kleine Überraschung hat sich im Deckel versteckt.


Geschmückt ist alles mit dem Stempelset 'Mit Stil', welches es in den neuen Katalog geschafft hat. Die Textstempel daraus finde ich sehr schön, ideal auch für Fotoalben.

Aber jetzt zum Hauptthema der Geschichte, das Leporello anstatt der Karte..


Ein bisschen persönlich darf es sein, und wenn Stempel aus einem Set nicht reichen hat ne Basteltante noch jede Menge andere :)


Auf ins lange Wochenende,
vielleicht findet sich neben jeder Menge Sonnenschein auch etwas Zeit zum schnipseln ;)

und Knipsen ... Hinter den Kulissen :))



Mit lieben Grüßen,
Eure Justine

Keine Kommentare: