https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Sonntag, 1. Juni 2014

Karte mit Auslaufprodukten

Unbedingt wollte ich ein paar Projekte mit den Auslaufprodukten werkeln, aber so schnell kann ja kein Mensch basteln wie die Sachen weg sind. :) Die Ersten Stempel sind schon ausverkauft, dazu gleich unten mehr.


Diese Beiden jedenfalls sind noch da und ich habe mich an eine Karte gemacht in den Farben Blauregen und Himmelblau. Eine superschöne Farbkombi, die gefällt mir.



Folgende Artikel sind schon vergriffen und nicht mehr erhältlich:

Sizzlits Zarter Zweig
Große Herzstanze
Itty Bitty Stanzenpaket
Stanze Blumengruß
Embosslits Knopfparade
Mini Milk Carton
Stempel:
Woodgrain (Holz)
En Francaice (Holz)
Mr & Mrs

2 Kommentare:

Karos Kreativkram hat gesagt…

Hej Justynko!!!
Jestem zachwycona :-)
Einfach hin & weg! Dieses Stempelset fand ich nie ansprechend, aber Deine Karte finde ich BEZAUBERND!!! Ob das Stempelset noch erhältlich ist???? Wenn ja, ich glaube, ich werde es noch bestellen ;-)
Herzlichste POZDROWIONKA, Karo

Justine hat gesagt…

Das deutsche Set müsste noch erhältlich sein. hehe, und danke :)