https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Dienstag, 24. Juni 2014

eine kleine Vorschau..

..auf den neuen Katalog.

Wir durften uns schon mit ein paar Neulingen ausstatten und ich habe es mir damit am Bastel(chaos)- Tisch gemütlich gemacht. Zum Set 'Something for Baby' mit den süßen Abdrücken wie Kinderwagen, Babysöckchen und Strampler gibt es auch die passenden Framelits und da konnte meiner Einer ja nicht wiederstehen ^^



Bei dieser Karte habe ich mich für das Format 14,8cm x 9,5cm entschieden und es mit Designerpapier in Schiefergrau und Pistazie beklebt.

Das Stück Flüsterweiß welches ich bestempelt habe (meist wähle den zweiten Stempelabdruck, die Stempelfarbe wirkt dann nicht so kräftig) habe ich mit Framelits 'Rahmen-Kollektion' durch die Big Shot genudelt.


Und weil ich gut dabei war noch eine speziell für Mädchen in den Farben Jade und Rhabarberrot.


Strasssteine und die neuen Schnuckelblumen, fertig ist die schnelle Glückwunsch Karte für unsere Nachkommen ;)


Und jetzt warte ich brav bis Juli und auf das vollständige Sortiment, da jibt es ja noch so Einiges hübsches Neues...*Freeeu

Habt noch einen schönen Dienstag Abend,
mit liebsten Grüßen Eure Justine

Keine Kommentare: