https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 30. November 2012

Happy Freeday #87 - Kartensketch Nr.22


 
Hallöchen und guten Morgen, und wieder ist es Freitag. Aber heute nicht nur irgendeiner..nee für mich ist es ein ganz besonderer. Und das weil heute mein Geburtstag ist und das auch nicht ein gewöhnlicher, heute bin ich Vintage^^ Ja das darf man sich von der besseren Hälfte anhören, guck so siehste noch jung aus, das ist morgen nicht mehr soo, lach. Ich nehme die 3 mit Humor, ich habe keine Ahnung wie lange das anhält, aber noch gacker ich darüber :))
Ich freue mich auf heute, einen schönen Tag auf der Arbeit und einen schönen Abend mit meinen Schwiegereltern. Und auch freue ich mich auf meine Familie morgen, die ich länger nicht mehr gesehen habe.

Und ich hoffe ihr freut euch über den heutigen Kartensketch, so sieht er nämlich aus...

 
Ich musste sofort an Glitzerpapier, Baiblau und Saharasand denken.
 
 
 

Jetzt bin ich gespannt was dir einfällt. Du darfst wie immer gerne mitmachen, denn wir freuen uns über deine Einsendung/en an happy-freeday@web.de .
Dein Projekt, oder deine Projekte findest du wie immer auf unserem Hauptblog .

Aber schau vorher noch bei meinen Hf Nachbarn vorbei, Nadine, Sabrina, Kirsten, Nicole und Irene .

Und jetzt lasse ich mich von allen Seiten verwöhnen :)
Habt ein schönes Wochenende,
Eure Justine

7 Kommentare:

Blütenstempel hat gesagt…

Alles Liebe für dich & geniesse den Tag.
Die Karte ist natürlich - wie immer - ein Traum.

Viele Grüsse
andrea

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super geschmackvoll, Justine.
Eine tolle Farbkombi.

LG, Nadine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schönes Kärtchen ... sehr edel :o) Und auch hier noch einmal: Happy Birthday!
LG sigrid

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Justine,

super deine Karte. Gefällt mir richtig gut. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und hab einen schönen Tag.

Dicken Drücker und liebe Grüße
Nicole

Nina hat gesagt…

Dann alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Und: Es ist gar nicht so schlimm mit einer 3 vorne, glaub mir, ich habe auch seit bereits 3 1/2 Jahren eine 3 vorne stehen, und fühle mich kein Stück älter...
Alles Gute!!
LG, Nina
P.S.: Die Karte ist natürlich super geworden!!!!

Nicole hat gesagt…

Oh, diese Karte ist so wundervoll!!! Und natürlich auch von mir alles Gute nachträglich!
Liebe Grüße sendet dir Nicole

PrinzessinN hat gesagt…

Super Karte...ich liebe Sterne.