https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Mittwoch, 14. November 2012

Einladungskarten mit Foto

Gestern ist er fertig geworden, der Einladungskarten Auftrag. Aber auch nur durch große Unterstützung der Auftragsgeberin, die mittlerweile großes Interesse am Papier und am Stempeln gefunden hat. Und wer ist schuld?^^


Für das Foto zogen wir in die Natur, dann noch etwas mit Photoscape bearbeitet, verkleinert mit Paint Shop Pro, Banner mit ' Wir laden ein' eingearbeitet und ab in die Druckerei.

So sieht die Einladung jetzt fertig aus..



Sehr Zugute kamen mir die Banner Freebies --> HIER.
Puh, und alle sind wir zufrieden :)

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Mittwochabend,
liebste Grüße,
Eure Justine

5 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

eine ganz tolle und sehr persönliche einladung. die arbeit hat sich gelohnt.
lg
sanny

Mojosanti - Pretty Paper Things hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und auch eine tolle Anregung! Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee, gefällt mir.
LG
Bernadette

Justine hat gesagt…

Dankeschön ♥

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Einladung!