https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 2. Juni 2012

Papier Gratis und Sammelbestellung

Über 1 Std. Autofahrt voller Adrenalin, Kopf sagt bleib cool Baby aber der Körper ist im Schockzustand und gleichzeitig ängstlich aber konzentriert. Ich werde nie die Beste Autofahrerin, Mist. 7 Stunden Fortbildung, 2 Std. Shoppen in Krefeld, wenn ich schon mal da bin. Fenster putzen, Staub, saugen, spülen, dann fiel mir ein noch nichts Richtiges gegessen zu haben. HallO?? Das passiert einer Essenssüchtigen. Dank Schatzi lecker Spezialomelett reingepfiffen (wie schreibt sich eigentlich Ommeeleett) und das war noch rechtzeitig so nach grobgeschätzten 2 Liter Wasserverlust und kurz vor der Ohnmacht. Aber hey, jemand flüstert Party? Bin dabei, WO? :))




Was heißt denn jetzt hier Papierparty? Wenn du dir gearde jetzt vorgenommen hast 3 Packungen Designerpapier zu kaufen dann ist das gerade jetzt eine sehr gute Idee und goßer Zufall^^
Denn dazu bekommst du eine Packung gratis dazu und DIESE stehen zur Auswahl.

Eine kurze Meldung noch.
bestelle am 5. Juni mit mir. Wenn du in der Nähe von 41334 Nettetal/Kaldenkirchen wohnst kannst du dir die Ware gerne bei mir abholen. Die Versandkosten übernehme dann selbstverständlich ich.
Liebste Grüße,
Eure Justine

Keine Kommentare: