https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 8. Juni 2012

Happy Freeday 62# - Ich packe meinen Koffer


Hallöchen, schön das du hierher gefunden hast. Zum heutigen Thema habe ich eine schöne und einfache Anleitung HIER bei Margit gefunden. Das Prinzip der Bauweise gleicht einer Streichholz Schachtel und geht mehr als schnell. Manchmal muss es einfach schnell gehen, denn morgen fliegen Pseudo Peter und Susi nach Italien und wir möchten den beiden eine gute Reise wünschen...das am liebsten mit einem selbstgebautem Koffer.



Wo wir noch etwas Glück und Geld mit reinpacken können. Oder typisch deutsche Süßigkeiten für die Sehnsucht danach.




Was fällt dir zum Thema 'Ich packe meinen Koffer' ein, lass es uns sehen ;)

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Ich hüpf jetzt aber mal zu Sabine, Maren, Tanja, Nadine, und Sabrina und schau was sie gewerkelt haben ;)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Eure Justine

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht aus wie ein Großer....
LG, Heike

Sabine hat gesagt…

Ach, ist der toll geworden. ;) Wunderschön.
LG Sabine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine super Idee, den Koffer seitlich öffnen zu lassen.
Das war mal wieder so ein "hau-vor-die-Stirn" Moment.

Liebe Grüße,Nadine

Tanja Kolar hat gesagt…

Hallo JoJo, ich muss so schmunzeln und rotwerden bei Deinem Projekt. Warum? Weil ich die gleich Idee hatte. Dein Koffer ist super toll und ist eine tolle Verpackung, um jemanden eine große Freude zu bereiten. LG Tanja

Nina hat gesagt…

Hallo Justine!
Was für eine tolle Idee, der Koffer sieht so süß aus! Mal sehen was mir einfällt... Die Anleitung habe ich jedenfalls gleich ausgedruckt, vielen Dank dafür!!!! LG, Nina

Margit hat gesagt…

Hallo Justine,

jetzt wäre mir doch beinahe dein lieber Kommentar abhanden gekommen.
Er hatte sich in meinen Spamordner verirrt.
Vielen Dank auch dafür!!!
Dein Köfferchen ist auch wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Margit

Katrin hat gesagt…

Die Idee ist echt witzig, werde ich mir merken.

LG Katrin