https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 1. Juni 2012

Happy Freeday #61 - Farbchallenge Nr.16


Juhuu endlich wieder Freitag. Diese Woche war mega anstrengend und ich bin mehr als erleichtert wenn Wochenende ist. Trotz miesem Wetter, das für mich gar nicht so mies ist oder sein wird werde ich die Beine hochlegen und Energie tanken. Angefangen habe ich schon mal mit diesen frischen Farben.



Gestempelt und gestanzt habe ich eine kleine Wimpelkette. Vielleicht kommt sie noch auf eine Karte oder an ein Geschenk, das wird sich heraus stellen wenn sie gebraucht wird. So eine Vorarbeit kann nicht schaden dacht ich, putzig ist das Ding :)

(Nur das Foto ist furchtbar grauselig und zeigt nicht die Wirkung die sie wirklich hat, abeer ich bin jetzt mal nicht so selbstkritisch ;)


Gebraucht habe ich 'Wimpelwünsche' und die dazu gehörige Wimpelduo, Elementstanze.

Was ist deine Idee zu den Farben? Her damit wir möchten sie sehen :) 

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch mehrere, an happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Ich hüpf jetzt aber mal zu Sabine, Maren, Tanja, Nadine, und Sabrina und schau was sie gewerkelt haben ;)

Bis danni und ein schönes Wochenende,
Eure Justine

3 Kommentare:

Tanja Kolar hat gesagt…

Wie immer hast Du ein tolles Gespür für ein schönes Projekt. LG Tanja

...made by Maren hat gesagt…

Da möchte ich mich Tanja gerne anschließen! Herzallerliebst!!!

Liebe Grüße
Maren

PS: Ich komm die Tage mal rum und vergreif mich an deinem Briefkasten, gell?!

Sabine hat gesagt…

Die ist ja so süß und gleichzeitig edel. Gefällt mir total gut.
LG Sabine