https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 10. Februar 2012

Happy Freeday #45 - Farbchallenge Nr.12


Hallo und schön das du vorbei schaust. Also diese Woche ist wieder sooo schnell umgegangen, ich glaube das war die schnellste in diesem Jahr. Aber ich freue mich auf's Wochenende, und darauf wieder neue Kraft zu tanken.

Heute haben wir ein paar knallige Farben mitgebraccht, und jetzt wo ich so darüber nachdenke würde etwas karnvalistisches dazu passen.


Nur beim werkeln kam mir der Gedanke noch nicht. Da schweiften sie nämlich Richtung Frühling. Kein Wunder bei diesen Temperaturen. Aber wenigstens ist es schon länger hell, und der Tag wirkt nicht mehr so arg kurz. Aber doch habe ich kein Gescheites Foto hinbekommen, du musst dich also also jetzt durch eine Überbelichtung blenden lassen  :)



Das war meine Idee, vielleicht hast du auch eine? Dann mach doch mit :) 

Wie das geht? Ganz einfach. Sende uns dein Projekt, gerne auch Projekte, an diese E-Mail  happy-freeday@gmx.de und wir zeigen es, wenn möglich, mit einem Link zu deiner Seite auf unserem Hauptblog.

Jetzt hüpf ich aber mal zu meinen Teamkolleginnen Sabine, Maren, Tanja und Nadine unsere neue Verstärkung ;) Sei gegrüßt, ich freue mich auf dich.

Ein schönes Wochenende wünsche ich,
liebste Grüße Eure
Justine

6 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Tolle Karte: So schlicht und dann Akzente mit den farbigen Schmetterlingnen. Einfach nur toll.
Liebe Grüße, Dani

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Justine,

eine super schöne Karte hast du gemacht.
Danke schön für den lieben Willkommensgruß, ich freue mich auch schon sehr auf euch alle.

Liebe Grüße, Nadine

Sabine hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. So schön zart und frühlingshaft.
LG Sabine

Tanja Kolar hat gesagt…

Echt schön fröhlich Deine Karte. chicke Farbumsetzung. Mein Beitrag muss heute leider wg. der morgigen Karnevalssitzung ausfallen, weil ich im Karnevalskomitee total involviert bin...**seufzz** beim nächsten Mal bin ich garantiert wieder mit dabei: Versprochen! LG Tanja **Alaaf*

...made by Maren hat gesagt…

Oh Jojo,

die Karte ist so ge..l. Die bunten Schmetterlinge sind der Wahnsinns-Eyecatcher. Gefällt mir außerordentlich gut!

Danke fürs Zeigen!
LG Maren

...made by Maren hat gesagt…

Oh Jojo,

die Karte ist so ge..l. Die bunten Schmetterlinge sind der Wahnsinns-Eyecatcher. Gefällt mir außerordentlich gut!

Danke fürs Zeigen!
LG Maren