https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Gescrapt auf 'Beau Chateau' Teil 2

Ein Layout habe ich da noch welches ich euch zeigen möchte. Dieses Foto habe ich zwar des öfteren schon verarbeitet und das wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein. Ich mag das Foto ja so, ich liebe es zu fotografieren wenn die Meschen sich ihrer Umgebung und Beschäftigung widmen statt der Kamera.



Benutzt habe ich desweiteren noch:
Selbstklebende Strassseine, Color Spritzer, Klammer in Antikoptik, Häkelbordüre Victoria, Stempelset 'Glück' aus der Sale-A-Bration Aktion 2011 und die Cricut.

4 Kommentare:

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Justine ich bin echt angetan von diesem LO.Es ist überhaupt nicht überladen und bringt das Photo wirklich toll zur geltung.Das sieht super schick aus.LG Tamara

Justine hat gesagt…

Ja, jetzt wo du's sagst :) Danke Tamara, es freut mich das es dir so gefällt.

Astrid hat gesagt…

Das Layout ist wunderschön geworden.

LG
Astrid

Justine hat gesagt…

Danke Astrid.
Habe übrigens versucht bei dir zu kommentieren, hat mich aber rausgeschmissen :(