https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Montag, 17. Oktober 2011

Das Teamtreffen bei Frau Pauli..

..war super schön! Wir haben gewerkelt, Helga und Jenni führten Projekte vor und nebenbei wurde sehr lecker gegessen,getrunken und Swaps ausgetauscht. So stell ich mir einen perfekten Tag vor. Die Kamera ließ ich zu Hause aber dafür möchte ich euch kreative Ereignisse dalassen.

Zum einen die Wimpelkette ala Jenni, erarbeitet durch super Teamwork mit Unterhaltung durch Maren und Markus *zwinker*




Ist sie nicht schnuckelig verspielt? Hängt schon an unserem Kamin...ohne Kamin :)


Und die Tauschprojekte der Demos (super schön)





Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeberin, Mitorganisatoren und meine SUMutti Maren ;) für den lustigen und informativen Tag.

Mehr Fotos könnt ihr euch bei Maren und Tanja anschauen.

Liebe Grüße,
Eure Justine

2 Kommentare:

Marcus hat gesagt…

Hallo Justine,
habe mich gefreut dich zu treffen. Ich fand es war ein gelungener Tag und die Wimpelkette ist echt Bombe.
Auf ein baldiges Wiedersehen
MARCUS

Justine hat gesagt…

Hey Marcus
mich hat es auch gefreut, immer nur gehört und jetzt auch mal gesehen ;)War richtig lustig, ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen.