https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 9. September 2011

Happy Freeday #23 - Kartensketch Nr.6


Daniela, Sabine, Maren, Tanja und ich begrüßen euch herzlich zum Happy Freeday und freuen uns das ihr vorbei schaut. Heute sind wir wieder mit einem Kartensketch eingeflogen und hoffen euch gefällt dieser.



Meine Umsetzung sieht so aus:




Die neuen In Color Farben sind heute bei mir gelandet und drei davon wurden auch direkt ausprobiert. Jup, schön sind sie, ich bin vollstens zufrieden :) Weitere Zutaten waren das Stempelset 'Glaube einfach', Prägefolder 'Quadratisches Gitter', Halbperlen, Schleifenband in Flüsterweiß, das ich übrigens sehr oft benutze und schon für Nachschub gesorgt habe, ja und der Colorspritzer sowie Stempelmarker.
Wenn du uns auch deine Idee zum Thema zeigen möchtest dann sende doch dein Projekt an happy-freeday@gmx.de  und es wird auf dem Happy Freeday Blog ausgestellt wie auch zu dir verlinkt. Natürlich sind Ergebnisse die nicht mit Stampin' Up Produkten gewerkelt sind auch sehr willkommen, wir freuen uns.

Liebe Grüße zum Wochenende,
Eure Justine

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein klasse sketch und Deine Umsetzung gefaellt mir sehr gut. Werde mir den sketch fuer zukuenftige Karten mal merken :). Ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse, Silke

...made by Maren hat gesagt…

Gefällt mir!!! Die Farben sind meeeegagenial! Ein toller Sketch *hihi* und eine wunderhübsche Karte, meine Liebe!

Kreative Grüße
Maren

Tanja Kolar hat gesagt…

Ui, mein Neid sei Dir gewiß: meine Bestellung wird wohl erst Anfang nächster Woche eintrudeln **schnief**. Auf jeden Fall gefällt mir die Farbkombi und Deine Umsetzung: Sehr schön.

LG Tanja

Dani hat gesagt…

Und ich dachte ich mag die Incolors nicht. Pah...lächerlich! Genial meine Liebe! :-*