https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 26. August 2011

Happy Freeday #21 - Farbchallenge Nr.6


Und wieder ist es Freitag und das Wochenende ganz nah. Was freue ich mich und ich hoffe ihr ebenfalls. Aber vorallem weil es heißt 'Happy Freeday' juhuuu ;) Und das heißt wiederum Inspiration pur bei Daniela, Sabine, Maren, Tanja und mir.

Für diesen Freitag haben wir diese Farbenkombination zusammengestellt.

Ich habe mich an ein Kärtchen gemacht und hier ist es:


Gebraucht habe ich: Stanzen:Wellenkreis, Schmetterlingsgarten. Prägeformen: Blumenranke. Taft-Geschenkband in Flüsterweiß. Stempelset: Nach-gedacht.

Dann habe ich noch eine Karte geschnipselt wie ich sie schon ähnlich mal gesehen hatte. Das Strasssteinchen ist absichtlich nur auf einem Schmetterling, passte irgendwie besser zum Text.


 
Wenn du uns auch deine Idee zum Thema zeigen möchtest sende doch dein Projekt an happy-freeday@gmx.de  und es wird auf dem Happy Freeday Blog ausgestellt wie auch zu dir verlinkt. Natürlich darfst du auch ähnliche Farben, die nicht von Stampin' Up sind, benutzen. Wir freuen uns.

Herzliche Grüße zum Wochenende
Eure Justine

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Schlicht und elegant.
LG Sabine

Daniela hat gesagt…

Die sind beide ganz schön! Der Spruch you are simply the best ist toll. Ist der von Stampin up?

lg Dani

Silke hat gesagt…

Hallo JoJo,

ich finde beide Karten sehr schön,vorallem weil sie so toll farblich zusammen passen.Aber das finde ich immer noch ganz toll bei SU,das die farben immer wieder schön harmonieren,und Eure Wahl von diesen 3 Farben ist wirklich sehr schön.

Ich habe diese Farben leider nicht,wünsche Euch aber eine Menge Zusendungen zu dieser Challenge.


Herzlich liebe Grüße

Silke

P.S. Danke für die Post...bin schon ganz nervös ;)))