https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Samstag, 9. April 2011

Wer war zuerst da? Das Ei oder die Kanne?

Eigentlich hatte ich erst einen anderen Fensterhänger geplant. Aber als ich dann mit dem einzelnen Ei fertig war, das Schleifenband oben dran machte wollte es mir einfach nicht gefallen. Da fiel mir das Kännchen ein welches ich für die Küche beschmücken wollte, als Deko zum hinstellen.


Und jetzt steht's Kännchen im Wohnzimmer.. hat bestimmt och keina ^^

Obwohl, als Kränzchen würden sich mehrere davon auch gut machen..hmm..
nee jetzt erst genug mit Eiern.. oobwoohl..

Na, eins noch. Das aber morgen ;)

Kurz mal:
am Montag, den 11.04.2011 nehme ich mir eine Bestellung bei Stampin' Up vor. Wer in der Nähe wohnt (41334 Nettetal-Kaldenkirchen) kann gerne mitbestellen um Versandkosten zu sparen, die übernehme dann ich. Die Ware kann gerne bei mir abgeholt werden.

Blumige Grüße an Euch da Draussen
und danke für Eure Kommentare!
Euer Feedback hat mich sehr gefreut

3 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Justine,

dein Ei in der Kanne sieht niedlich aus.

Habe mich gerade gewundert, wo du wohnst. Bin nämlich auch aus Kaldenkirchen ;)

Liebe Grüße,
Katrin

Lena hat gesagt…

Auch ne tolle Idee mit der Kanne!

Ich hab aber gemerkt, so Dekosachen brauchen viel Platz, ich mein im großen Zimmer, mit wenig Möbel kommen solche Sachen richtig zur Geltung. In meiner winzigen vollgestopften mit Möbel Wohnung brauche ich gar nicht anzufangen mit Dekorieren, weil es nur zu Frustrationen führt und ich ein starkes Gefühl verspühre alles wegzuwerfen!))) Nicht einmal ein Tischlein habe ich für eine selbstgehäkelte Decke oder so...*heul*

Ich hoffe du hast mehr Platz!!!!!!!

mit liebsten
Lena

Justine hat gesagt…

Hallo Katrin
ist ja ein Ding, schön einen Leser aus der Ecke zu haben :)

Huhu Lena
Obwohl, je größer der Raum umso ungemütlicher. Aber wenn so gar kein Platz da ist, natürlich auch nicht schön.
Ich stelle mir gerade deine Möbel vor..
Sind da Servietten drauf? löl