https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Freitag, 22. Oktober 2010

Lichterkette und Taufe

Meine Schwester hat mich gebeten für Laureens Zimmer eine Lichterkette zu basteln. O weh lang nicht mehr gemacht.. aber mir kam dann doch eine spontane Idee. Gebraucht habe ich Stanzen von Stampin Up, 'Muschelförmiger Kreis' und 'Großer Stern'. Die Ausgestanzten Blüten und Blätter aus Seidenpapier habe ich mit doppelseitigem Klebeband fixiert.



Zum Schluss mit Leinenfaden umwickelt, Schleifchen und fertig. Rup Zup ging das.


Diesen Sonntag wird die Süße getauft. Als Geschenk bekommt sie eine versilberte Dose mit Ihrem Namen und Widmung, für persönliche und besondere Schätze die sich im Laufe des Lebens ansammeln. Schade, habe es gestern schon eingepackt und leider kein Foto.


So, wir sind vorbereitet. Der Sonntag kann kommen :)

Falls jemand mal auf der Suche nach Taufsprüchen ist die das Taufkind persönlich ansprechen, war nämlich gar nicht soo einfach zu finden dann guckst du {HIER}

Wünsche Euch ein schönes, gemütliches Wochenende,
JoJo

Keine Kommentare: