https://www.pinterest.de/justinejuergas/  https://www.instagram.com/schnipselchaos/?hl=de  https://www.facebook.com/Schnipselchaos/?ref=py_c

Sammelbestellung

Dieses Blog enthält WERBUNG.

SAMMELBESTELLUNG
An die Nettetaler Zuhause, oder die Nahegelegenen :) Am Mittwoch, den 12.Januar 2022 möchte ich bei Stampin' Up bestellen, wer sich mit anschließen möchte spart die Versandkosten von 5,95€. Bitte bis 18 Uhr melden! Die Ware darf dann gerne bei mir abgeholt werden.

Kontakt: jjuergas@hotmail.de

Versandkosten betragen bei mir sonst 3,95€. (Kein Mindestbestellwert!)

Dienstag, 29. Juni 2010

{Bierdeckel Album} Workshop bei Maren

Gestern Abend habe ich mich nochmal dran gesetzt und mein Minibüchlein das ich letzten Sonntag bei Maren angefangen habe fertig gescrapt. Entschieden habe ich mich für die fröhlich,bunte Designpapier Serie 'Sunny Day'. Auch die Methode die Biedeckel mit Buchbindeleim (heißt das jetzt so o.0 ?) und zugeschnittenen Zettelchen stabil zu machen gefiel mir so sehr das ich es bestimmt nochmal aufgreifen werde. Vielleicht etwas größer, ginge ja auch. Aber ich bin mal wieder viel zu euphorisch, abwarten, Tee trinken und erstmal das Album für meine Oma zuende stellen... muss ja auch noch.. oj oj ist nicht mehr lang.

Wo war ich stehen geblieben? ;)

{A sunny Day}
Draußen mit Mama







Nochmal vielen Dank an Maren und lieben Gruß auch an Silke, war schön mit euch :)

P.s. war heut im Rewe und jetzt eß ich lecker Bruschetta ;)

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Bunt und fröhlich ist dein Album geworden! Bierdeckel sind einfach vorbestimmt für putzige Albums!


mit sonnigen Grüßen
Lena

Anonym hat gesagt…

uw blog is zeer waardevol en informatief.

Bierdeckel druck